Häufige Fragen
1. Bestellung
Wo ist meine Bestellung?
Du findest in der Versandbestätigungs-Email eine Paketverfolgungsnummer-Nummer (Tracking-Nummer), welche Du direkt in der Mail anklicken kannst um eine Info über den aktuellen Lieferstatus zu erhalten. Du kannst die Nummer natürlich auch direkt über die DHL oder GLS Homepage eingeben. Solltest Du die Mail nicht zur Hand haben oder Dir keine Nummer mitgeteilt worden sein, wende Dich bitte mit Deiner Bestellnummer oder dem Kundennamen an unseren Kundenservice: Kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder rufe uns an. Du erreichst uns Montag - Freitag (außer an dt. Feiertagen) von 11:00 bis 15:00 Uhr unter der Hotline-Nummer +49 2867 7127643
Wie kann ich bestellen?
Schritt 1: Artikel in den Warenkorb legen
Lege Deine Wunschprodukte durch Klick auf den Button "Kaufen“ in Deinen persönlichen Warenkorb. Du kannst diese Auswahl bis zum Absenden Deiner Bestellung jederzeit ändern, indem Du auf das Wort „Warenkorb“ in der oberen, rechten Ecke des Onlineshops klickst. Wenn Du „Warenkorb anzeigen“ anklickst, gelangst Du auf eine Übersicht Deiner im Warenkorb befindlichen Artikel. Durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.
Schritt 2: Login
Falls Du bereits ein Kundenkonto unter MEIN Kijng angelegt hast, melde Dich bitte mit Deiner E-Mail Adresse und Deinem Passwort an. Ansonsten melde Dich bitte einmalig als Gast an oder erstelle ein Kundenkonto für Deine künftigen Einkäufe. Deine Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt. Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Durch klicken des Buttons "Anmelden“ bzw. "Weiter" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.
Schritt 3: Rechnungs-und Lieferadresse
Nenne uns an dieser Stelle Deine gewünschte Rechnungs- und Lieferadresse. Bei abweichender Lieferadresse ist ein Klarna Ratenkauf und Kauf auf Rechnung nicht möglich. Durch Klicken des Buttons "Weiter zur Zahlart" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.
Schritt 4: Zahlungsart
Wähle die gewünschte Zahlungsweise aus. Aktionscodes & Gutscheine kannst Du ebenfalls an dieser Stelle einlösen. Durch Klicken des Buttons "Weiter zur Bestellübersicht" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.
Schritt 5: Bestellübersicht & Kaufen
Kontrolliere an dieser Stelle ein letztes Mal alle Details Deiner Bestellung. Durch Klick auf den Button "Jetzt zahlungspflichtig bestellen“ sendest Du Deine Bestellung ab. Je nachdem welche Zahlart Du gewählt hast, wirst Du im Anschluss zu unserem Zahlungsdienstleister weitergeleitet oder überweise bei der Wahl „Vorauskasse“ den Gesamtbetrag auf das angegebene Konto. Der Eingang der Bestellung wird mit einer automatischen Bestellbestätigung per E-Mail bestätigt. Dort findest du auch Deine Bestellnummer für eventuelle Rückfragen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung unter MEIN Kijng ist leider noch nicht möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.
Kann ich nachträglich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?
Nein, jede Bestellung, die Du einmal ausgelöst hast, wird sofort bearbeitet und kann nicht mehr abgeändert werden. Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular des Kundenservices.
Kann ich Bestellungen nachträglich zusammenfassen?
Nein, jede Bestellung, die Du einmal ausgelöst hast, wird sofort bearbeitet. Eine Zusammenlegung ist leider nicht möglich.
Kommen ausverkaufte Artikel wieder?
Meistens ja. Wir erhalten auch über mehrere Saisons hinweg Nachlieferungen unserer Artikel. Solltest Du einen bestimmten Artikel suchen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
Wie alt muss ich sein um zu bestellen?
Um im Onlineshop zu bestellen, musst Du 18 Jahre alt sein.
2. Versandkosten
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb von Deutschland erfolg der Versand kostenfrei. Derzeit wird auch kein Inselzuschlag berechnet.
Allgemeine Hinweise zu Versandklassen
Unsere Produkte werden mit DHL oder GLS verschickt. Dies varriert je nach kapazitäten der Paketzusteller. Solltest du einen bestimmten Paketzusteller favorisieren, kannst du diese Info im Bestellvorgang unter Bemerkungen hinterlegen. Wir werden dann versuchen deinem Wunsch zu entsprechen.
Ist die Lieferung auch noch versandkostenfrei wenn ich einen Teil retourniere?
Wenn Du die gesamte Bestellung zurücksendest, erhältst Du den Gesamtbetrag inkl. Versandkosten zurückerstattet. Sofern Du Versandkosten gezahlt hast und nur einen Teil zurücksendest, werden die Versandkosten nicht zurückerstattet da Du versendete Artikel behalten hast.
3. Lieferung
Wo ist meine Bestellung?
Du findest in der Versandbestätigungs-Email eine Paketverfolgungsnummer-Nummer (Tracking-Nummer), welche Du direkt in der Mail anklicken kannst um eine Info über den aktuellen Lieferstatus zu erhalten. Du kannst die Nummer natürlich auch direkt über die DHL oder GLS Homepage eingeben. Solltest Du die Mail nicht zur Hand haben oder Dir keine Nummer mitgeteilt worden sein, wende Dich bitte mit Deiner Bestellnummer oder dem Kundennamen an unseren Kundenservice: Kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder rufe uns an. Du erreichst uns Montag - Freitag (außer an dt. Feiertagen) von 08:00 bis 15:00 Uhr unter der Hotline-Nummer +49 2867 7127643.
Wie lang ist die Lieferzeit?
Deine Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet. Die Lieferzeiten für Bürostühle betragen ca. 2-4 Werktage. Die Lieferzeiten der einzelnen Artikel siehst Du auf der Produktdetailsseite jedes Artikels und auf einen Blick in Deinem Warenkorb vor Absenden einer Bestellung. Bei Lieferungen ins Ausland kann sich die Lieferzeit durch den Zustellservice verzögern. Wir beliefern alle Länder aus unserem Lager in Deutschland. Bitte habe besonders in der Schweiz Verständnis, sollte es z.B. durch Zollprüfungen zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Zollkosten fallen für den Kunden hierdurch keine an.
Wer ist Dein Versanddienstleister?
Innerhalb Deutschlands erfolgt der Versand durch DHL oder GLS.
Müssen Rechnungs- und Lieferadresse gleich sein?
Nein. Während der Bestellung fragen wir Dich, ob die Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden soll als die Rechnung. Vielleicht möchtest Du jemandem eine Freude bereiten, der die Rechnung nicht sehen soll. Dafür haben wir natürlich Verständnis. Dies gilt nicht beim Kauf auf Rechnung/Raten (Klarna).
Kann ich meine Bestellung in eine Filiale liefern lassen?
Mit unserem Click & Collect-Service ermöglichen wir Dir eine bequeme, einfache und versandkostenfreie Lieferung Deiner Bestellung in unsere Kijng Filiale. Wähle dazu einfach im Bestellvorgang unter „Deine Lieferadresse“ die Option – Click & Collect“ aus. Weitere Informationen findest Du hier.
4. Zahlung
Wie sind die Zahlungsarten?
Kauf auf Rechnung (Klarna) - Nicht für Firmenadressen
Du bezahlst erst, wenn Du Deine Bestellung erhalten hast. Die Rechnung erhältst Du per E-Mail. Die CHICCIE GmbH & Co. KG (Kijng) gibt die Forderung bei Kauf auf Rechnung im Rahmen eines Vertrages an den Paymentdienstleister Klarna ab. Bei der Zahlungsart Klarna Rechnung ist eine Lieferung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse nicht möglich. Wir bitten Dich hierfür um Verständnis. Klarna ist unser Partner und garantiert als TÜV geprüftes und von Trusted Shops zertifiziertes Unternehmen einen sicheren Zahlungsablauf. Deine persönlichen Daten unterliegen hierbei höchsten Datenschutzstandards. Ein spezialisiertes Team von Datenschutzbeauftragten der Firma Klarna sorgt dafür, dass Deine Daten stets in sicheren Händen sind.
Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna hast Du eine Zahlungsfrist von 14 Tagen nach Rechnungseingang. Klarnas vollständige AGB zum Rechnungskauf findest Du hier: Klarna AGB.
Klarna prüft und bewertet die Datenangaben des Konsumenten und pflegt bei berechtigtem Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien (Bonitätsprüfung). Sollte die Bonität des Konsumenten nicht gewährleistet sein, kann Klarna AB dem Kunden darauf Klarnas Zahlungsarten verweigern und muss auf alternative Zahlungsmöglichkeiten hinweisen. Deine Personenangaben werden in Übereinstimmung mit dem Datenschutzgesetz behandelt und werden nicht zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben. Hier erfährst Du mehr zu Klarnas Datenschutzbestimmungen: Klarna Datenschutz.
Kauf auf Raten (Klarna) - Nicht für Firmenadressen
Du bezahlst erst, wenn Du Deine Bestellung erhalten hast. Die Rechnung erhältst Du per E-Mail. Die CHICCIE GmbH & Co. KG (Kijng) gibt die Forderung bei Kauf auf Rechnung im Rahmen eines Vertrages an den Paymentdienstleister Klarna ab. Bei der Zahlungsart Klarna Rechnung ist eine Lieferung an eine Packstation nicht möglich. Bei einer Lieferung an eine abweichende Lieferadresse muss der Empfängername der Lieferadresse gleich dem Empfängernamen in der Rechnungsadresse sein. Wir bitten Dich hierfür um Verständnis. Klarna ist unser Partner und garantiert als TÜV geprüftes und von Trusted Shops zertifiziertes Unternehmen einen sicheren Zahlungsablauf. Deine persönlichen Daten unterliegen hierbei höchsten Datenschutzstandards. Ein spezialisiertes Team von Datenschutzbeauftragten der Firma Klarna sorgt dafür, dass Deine Daten stets in sicheren Händen sind.
Bei dem Finanzierungsservice Klarna Ratenkauf bekommst Du ebenfalls zuerst die Ware. All Deine Einkäufe werden auf einer Rechnung am Ende des nächsten Monats gesammelt. Du kannst diese Rechnung dann in flexiblen Raten bezahlen, aber auch jederzeit den Gesamtbetrag begleichen. Weitere Informationen zum Finanzierungsservice Klarna Ratenkauf findest Du hier: Klarna Ratenkauf.
Klarna prüft und bewertet die Datenangaben des Konsumenten und pflegt bei berechtigtem Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien (Bonitätsprüfung). Sollte die Bonität des Konsumenten nicht gewährleistet sein, kann Klarna dem Kunden Zahlungsarten verweigern und muss auf alternative Zahlungsmöglichkeiten hinweisen. Deine Personenangaben werden in Übereinstimmung mit dem Datenschutzgesetz behandelt und nicht zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben. Hier erfährst Du mehr zu Klarnas Datenschutzbestimmungen: Klarna Datenschutz.
Erhalte weitere allgemeine Informationen über Klarna hier: Mehr zu Klarna.
PayPal
Um mit PayPal zahlen zu können, benötigst Du eine Anmeldung bei PayPal. Dort hinterlegst Du Kontodaten bzw. eine Kreditkarte. Nach Absenden Deiner Bestellung bei Kijng, gelangst Du auf die PayPal Seite und bezahlst dort einfach und schnell mit wenigen Klicks.
Kreditkarte
Wir akzeptieren VISA oder MASTERCARD Kreditkarten. Du wirst nach Absenden der Bestellung automatisch zur Zahlung weitergeleitet. Bitte habe Deine Kreditkartennummer, die Prüfziffer (Rückseite der Kreditkarte) sowie die Kontonummer Deines Referenzkontos zur Hand.
Die Belastung Deiner Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
Sofort Überweisung
Bei dieser Bezahlart benötigst Du Online Banking Anmeldung und TAN. Du wirst auf die Website Deiner Bank weitergeleitet und bezahlst wie gewohnt per Onlinebanking. Weitere Informationen über diese TÜV zertifizierte Bezahlart findest Du Klarna Sofort bezahlen.
Die Belastung Deines Kontos erfolgt bei den Zahlarten Visa/Master, PayPal und Sofortüberweisung mit Abschluss der Bestellung.
Wie kann ich einen Aktionscode einlösen?
Gib den Aktionscode im Warenkorb in das Feld „Aktionscode“ ein. Klicke anschließend auf den Button „einlösen". Der Rabattbetrag wird Dir über der Gesamtsumme angezeigt. Nach Abschluss der Bestellung ist das Einlösen eines Aktionscodes leider nicht mehr möglich.
5. Retoure & Reklamation
Retoure
Natürlich ist die Rücksendung des Chefsessel kein Problem und auch für Sie kostenlos. Jeder Körper ist anders gebaut und hat unterschiedliche Anforderungen. Daher versuchen wir Sie bestmöglich bei der Rücksendung zu unterstützen.
Bitte bauen Sie den Bürostuhl auseinander und verstauen die Einzelteile vorsichtig im Karton. Das Trennen der Gasfeder und der Wippmechanik ist nicht notwendig. Die beiden Teile sind problemlos zusammen im Karton verstaubar. Um das Fußkreuz von der Gasfeder zu trennen, drehen Sie einfach das Fußkreuz um und schlagen mit einem Gummihammer oder Hammer von unten auf die Gasfeder.
Bitte teilen Sie uns dann einen Wochentag mit, an dem DHL den Chefsessel bei Ihnen abholen kann. Wir schicken Ihnen dann einen Fahrer vorbei. Die Unterlagen für den Rückversand werden vom Paketzusteller mitgebracht.
Bei Fragen können Sie uns auch unter der Hotline 02867-7127643 erreichen.
Reklamation
Sollten Artikel beschädigt bei Dir ankommen, sende uns bitte ein oder mehrere Fotos dieses Artikels an info@dekostore.eu. Hiermit beschleunigst Du die Bearbeitung, da Dich der Kundenservice direkt zurückrufen/Dir schreiben kann. Bitte teile uns in der E-Mail zudem Deine Bestellnummer mit.
Wie werden Rabatte bei einer Retoure verrechnet?
- %-Rabatt auf einen Artikel: Wenn der Rabatt auf einen bestimmten Artikel gewährt wird, dann wird bei der Retoure der Rabatt ebenfalls verrechnet. Beispiel: Du hast 10% Rabatt auf einen Artikel erhalten, der regulär 10€ gekostet hätte. Du bezahlst also nur 9€ hierfür. Solltest Du diesen Artikel zurücksenden, erhältst Du entsprechend 9€ zurück.
- €-Rabatt auf einen Artikel: Wenn der Rabatt auf einen bestimmten Artikel gewährt wird, wird genau dieser €-Betrag als Rabatt abgezogen und Du erhältst nur das Geld zurück, das Du bezahlt hast.
- %- Rabatt auf kompletten Warenkorb (Artikel können ausgeschlossen werden): Wenn der Rabatt auf Deinen kompletten Warenkorb gewährt wird, dann wird bei der Retoure der Gesamtrabatt anteilig auf alle Rabattartikel aufgeteilt. Bei der Retoure der Rabattartikel wird der Artikel-Rabatt wieder abgezogen und Du erhältst nur das Geld rückerstattet, was Du für den retournierten/die retournierten Artikel bezahlt hast.
- €-Rabatt auf kompletten Warenkorb (Artikel können ausgeschlossen werden): Wenn Du einen €-Rabatt auf Deinen kompletten Warenkorb erhältst, wird dieser anteilig auf alle Rabattartikel aufgeteilt. Bei einer Retoure dieser Rabattartikel wird also auch nur der verminderte Betrag rückerstattet.
Was bedeutet Widerruf?
Alle Informationen zum Widerruf findest Du in der Widerrufsbelehrung.
Kann ich Artikel umtauschen?
Leider nein. Du kannst Artikel retournieren und Deine Wunschartikel im Anschluss neu bestellen. Solltest Du diese dringend benötigen, kannst Du diese natürlich auch in unserer Filiale kaufen.
Mir wurden falsche Artikel geliefert. Was nun?
Bitte retourniere diese unter Angabe der Retourengründe und sende uns eine kurze Info unter Angabe Deiner Bestellnummer an unseren Kundendienst: Kontaktformular.
Wie lange ist die Gewährleistung /Garantie?
Selbstverständlich gelten für alle Produkte, die Du bei Kijng erwerben kannst, die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsbestimmungen. Bei einem Defekt oder Fehler eines Produkts kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Wer trägt die Kosten für eine Rücksendung?
Kijng trägt die Rücksendekosten.
Mein Paket ist beschädigt. Was nun?
Falls Dein Paket beschädigt bei Dir ankommt, kannst du die Annahme verweigern oder es annehmen. Bitte kontrolliere bei der Annahme sofort alle Artikel auf mögliche Schäden und teile uns diese umgehend mit. Gerne kannst du uns die Bilder zu den Beschädigungen an info@dekostore.eu zuschicken.
Wann bekomme ich mein Geld zurückerstattet?
Sobald Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Dir den Betrag der retournierten Artikel innerhalb weniger Tage zurückerstatten. Abhängig von der Zahlungsweise erhältst Du Deine Rückzahlung wie folgt:
• Bei Sofortüberweisung, Vorkasse erhältst Du Dein Geld auf das Konto zurückerstattet, von dem aus Du bezahlt hast.
• Bei Kreditkartenzahlung erhältst Du den Betrag auf Dein Kreditkartenkonto zurück. Du siehst die Buchung auf Deiner nächsten Kreditkartenabrechnung. Auf den Abrechnungstermin Deiner Kreditkartenabrechnung haben wir dabei keinen Einfluss.
• Bei Zahlung per PayPal erhältst Du eine Gutschrift auf Dein PayPal-Konto. Ob der Betrag auf Deinem PayPal-Konto bleibt oder wieder auf Dein Bankkonto fließt, kannst Du selbst bei PayPal festlegen. Hierauf haben wir keinen Einfluss.
• Bei Zahlung mit einem Vintage-Holzkiste Gutschein wird dieser bis zu seinem ursprünglichen Betrag wieder aufgeladen. Sollte der Rückbuchungsbetrag höher sein als der ursprüngliche Gutscheinwert, erhälst Du den Restbetrag auf gleichen Weg zurück erstattet wie Du ursprünglich bezahlt hattest.
6. Mein Kijng
Was ist MEIN Kijng?
MEIN Kijng ist Dein persönliches Kundenkonto. Als registrierter Kunde hast Du hier viele Vorteile: Bei einer Bestellung musst Du Angaben wie Liefer- und Rechnungsadresse nicht noch einmal eingeben. Du kannst jederzeit den Status Deiner Bestellung verfolgen und Deine bisherigen Bestellungen ansehen. Dort hast Du auch die Möglichkeit, Dein Newsletter-Abo zu verwalten. Bitte fülle alle Pflichtfelder aus und vergeben ein Passwort. Die Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Nach der Registrierung brauchst Du für künftige Bestellungen nur noch Deine E-Mail Adresse und Dein Passwort einzugeben.
Passwort vergessen. Was nun?
Wenn Du das Passwort Deines Kundenkontos vergessen hast, kannst Du ein Neues anfordern. Gehe hierzu bitte zur Login-Seite auf Kijng.de und klicke auf „Passwort vergessen“.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Bitte wende Dich hierfür an unseren Kundenservice und teile den Kollegen Deinen Wunsch per Mail oder telefonisch mit: Sende uns eine Information über das Kontaktformular oder rufe uns an. Du erreichst uns Montag - Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr (außer an dt. Feiertagen) unter der Telefonnummer +49 2867 7127643.
Wie kann ich nachträglich meinen Namen/Anschrift ändern?
Deine persönlichen Angaben kannst Du jederzeit in Deinem Kundenkonto unter MEIN Kijng anpassen. Bei Bestellungen, die Du schon abgesendet hast, gibt es leider keine Möglichkeit den Empfänger oder die Adresse im Nachgang anzupassen.
8. Newsletter
Wie kann ich den Newsletter abonnieren?
Unseren Newsletter kannst Du hier abonnieren. Wenn Du ein Kundenkonto eingerichtet hast, kannst Du den Newsletter auch im eingeloggten Zustand unter MEIN Kijng verwalten.
Wie kann ich den Newsletter abbestellen?
Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Öffne einen Kijng Newsletter in Deinen E-Mails und klicke ganz am Ende auf „Newsletter abbestellen“
2. Den Newsletter kannst Du auch im eingeloggten Zustand unter MEIN Kijng abbestellen.
Was wird im Newsletter beworben?
In unserem Newsletter erhältst Du regelmäßig Infos rund um neue Produkte, tolle Tipps und exklusive (Rabatt-) Aktionen.
9. Filial-Verfügbarkeit
Kann ich Artikel in einer Filiale für mich reservieren lassen?
Ja, mit unserem Click & Reserve Service ermöglichen wir Dir eine Reservierung in unserer Kijng Filiale, sollte der Artikel vorrätig sein.
Wie lange werden meine Artikel reserviert?
In der Regel reservieren wir Deine Wunschartikel für 3 Werktage, nachdem wir Deine Reservierungsanfrage bearbeitet, die Verfügbarkeit der Artikel in Deiner Filiale geprüft und die Produkte für Dich bereitgestellt haben. Das exakte Datum entnimmst Du jedoch bitte der E-Mail, die wir Dir zusenden, sobald die Mitarbeiter die Produkte für Dich zurückgelegt haben.
Verpflichtet meine Reservierung zum Kauf?
Die Reservierung Deiner Produkte verpflichtet selbstverständlich nicht zum Kauf! Da die Bezahlung der Artikel erst in der Filiale an der Kasse erfolgt, kannst Du vor Ort gerne Artikel hinzufügen, ändern oder rausnehmen lassen. Du hast zudem die Möglichkeit Deine Reservierung stornieren zu lassen. Hierfür reicht ein kurzer Anruf in der ausgewählten Filiale oder das Nicht-Abholen der Reservierung innerhalb der 3 Werktage aus. Sobald die Reservierung storniert wurde, erhältst Du eine Info per E-Mail.
Kann ich meine Reservierungsliste speichern und zu einem späteren Zeitpunkt abschicken?
Ja, das ist möglich. Dafür musst Du jedoch in unserem Onlineshop eingeloggt sein. Dann werden die Artikel, die Du Deiner noch nicht abgeschickten Reservierungsliste zugefügt hast, automatisch für Dich gespeichert. Beim nächsten Login kannst Du in Deinem Konto Deine Reservierungsliste ansehen, ggf. um weitere Artikel ergänzen und diese dann gesammelt zum gewünschten Zeitpunkt reservieren lassen.
Gibt es für meine Reservierung einen Mindestreservierungswert?
Nein, eine Art Mindestreservierungswert gibt es bei unserem Reservierungs-Service nicht. Ebenso fallen für die Reservierung keine Reservierungskosten für Dich an.
Wurde ein Artikel beim Transport beschädigt?
Einfach Foto des beschädigten Artikels an info@dekostore.eu senden und Deine Bestellnummer nennen. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.
10. Kontakt/ Kundenservice
Du hast Fragen zu Deiner Bestellung oder willst Dich über unser Angebot informieren?
Dann wende Dich an uns - unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter!
Unseren Kundenservice erreichst Du Montag - Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr (außer an dt. Feiertagen) unter +49 2867 7127643 oder unter info@dekostore.eu