Gerne wollen wir Ihnen unsere Eigenmarke Kijng genauer vorstellen.

Unsere Chefsessel

Wir bieten momentan 2x Modelle der Chefsessel an. Zum einen den Chefsessel Throne und zum anderen den Chefsessel Kings. Das erste Modell, dass wir angeboten haben, war der Kings, danach folgte die Weiterentwicklung Throne. Wie es üblich in der Möbelbranche ist, sind alle Kontaktflächen aus Echtleder, sofern Sie den Chefsessel aus Leder gewählt haben. Beide Modelle werden in China hergestellt.

Service

Der Kundenservice, der Vertrieb und der Versand erfolgt bei uns im Unternehmenssitz. Dieser ist im Westmünsterland in Heiden zu finden. Dort befindet sich auch unser Showroom mit Musterstühlen, in denen man Probesitzen kann.

Verkauf

Weltweit erfolgt der Vertrieb der Stühle nur von uns. Seit 2014 verkaufen wir unsere Bürostühle und haben schon mehr als 10.000 Chefsessel verkauft.